Rezepte mit Herz

www.rezeptemitherz-mag.de

Suche

Rezept-E-Book "Partybrote"

Rezept-E-Book "Partybrote"
Rezept-E-Book "Partybrote"

Rezept-E-Book "Partybrote süß & herzhaft"

Davon zupft sich jeder gerne ein Stückchen ab!

Unsere Partybrote könnt ihr ganz nach eurem Geschmack zusammenstellen und je nach Anlass immer wieder neu variieren. So passt das Brot zum Grillen oder zum Kaffee, schmeckt als unkompliziertes Abendessen oder ist ein tolles Mitbringsel für die nächste Feier bei Freunden.

Es ist ganz einfach:
Sucht euch einen der beiden Grundteige aus und dazu eine herzhafte oder süße Füllung. Dann könnt ihr nach unseren Vorschlägen je nach Lust und
Laune falten, rollen oder stapeln. Wir haben für euch 11 tolle Varianten, die alle glücklich machen zusammengestellt:

  • Zwei GRUNDTEIGE - Hefeteig oder Quark-Öl-Teig - bilden die Basis
  • mit der FALT-TECHNIK kommt der Teig in Form
  • danach könnt ihr zwischen
    • HERZHAFTEN FÜLLUNGEN - von Hot Dog bis Pizza und
    • SÜSSEN FÜLLUNGEN - von Apfel-Zimt bis Cheesecake wählen
  • oder euch für den KLASSIKER: KRÄUTERFÜLLUNG entscheiden!

Für unsere Newsletter-Leser/innen gibt es das
Rezepte mit Herz EXTRA "Partybrote" jetzt als Treuebonus zum Downloaden und Ausdrucken!

Melde dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte unser Download als Dankeschön für deine Treue. Falls du den Newsletter schon beziehst, trage einfach deine E-Mail Adresse ein und der Download wird für dich freigeschaltet.

Mit Absendung dieses Formulars möchte ich den regelmäßigen Newsletter der konstanzemedia konzeption & kommunikation erhalten und mich über Neuigkeiten und Aktionen aus dem Verlag informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos am Ende jedes Newsletters oder hier möglich. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung. Den Download anfordern ohne Newsletterbestellung kannst du hier.