Rezepte mit Herz

kreativ & fix mit meinem Thermomix ®

rezeptemitherz-mag.de

Suche

Manchmal hilft nur Einschicken!

Wahrscheinlich hat euer Thermi schon mal das eine oder andere Problemchen gemeldet.

Kleinigkeiten erledigt ihr natürlich selbst!
Bei anderen Problemen steht euch Lars Gauster telefonisch zur Seite und hilft euch, den Thermomix selbst zu reparieren.

Andererseits gibt es Fälle beim Thermomix®, da ist ein Fachmann unerlässlich:

  • Erscheint zum Beispiel auf dem Display der Fehler „C 153“, bedeutet das, der Verschlussmechanismus ist defekt. Das heißt, der Stellmotor für die Verriegelungstechnik ist defekt oder ein Motorritzel gebrochen.
  • „C 72“ wird gemeldet, wenn der Speicher defekt ist.
  • Zeigt der Thermomix den Fehlercode „C 150“, so ist die Display- Platine defekt. Das passiert, wenn Flüssigkeit in den Thermomix® gelaufen ist. Da muss die Platine entsperrt werden – und das kann nur ein Thermomix-Fachmann.
  • Weitere Fehlercodes findet ihr in unserer Tabelle zum Download!

Ihr könnt bei eurer Thermomix-Repräsentant*in nachfragen oder den Küchenhelfer direkt an Lars Gauster schicken. Einfach anrufen unter 05861-8544 oder per Mail anfragen!

Übrigens: Die Reparaturkünste von Lars waren Kabel 1 sogar einen Film wert: „Der Reparator“. Den könnt ihr euch online hier direkt anschauen!

Dein Kommentar

Bewertung oder Kommentar eingeben