Rezepte mit Herz

kreativ & fix mit meinem Thermomix ®

rezeptemitherz-mag.de

Suche

Spaghetti mit Paprika-Peperoni-Creme aus dem Thermomix®

Spaghetti mit Brunchsauce - Rezepte mit Herz|Wir lieben Mixen - Spaghetti mit Paprika-Peperoni-Creme
© Spaghetti mit Brunchsauce - Rezepte mit Herz
Logo: 'Rezepte mit Herz' für den Thermomix
PT30M
Zeit 30 Min.
Level leicht Portionen 4 Portionen
Sie haben einen Content-Blocker installiert. Dieser hat die Social-Media-Buttons leider blockiert.

Leserin Diana ist noch Thermi-Neuling und kocht aktuell noch streng nach Rezept. Ihre gesamte Familie liebt Pasta mit leckerer Brunch-Sauce, deshalb hat sie uns im Rahmen der Aktion "Wir lieben Mixen" gebeten, dieses wunderbare Pastarezept für den Thermomix umzuschreiben. So kann Diana ihre Lieblingspasta mit ihrer absoluten Lieblings-Küchenmaschine zubereiten.

Viel Spaß beim Mixen, Diana und guten Appetit!

Habt ihr auch ein so tolles Rezept, das ihr gerne im Thermomix zubereiten möchtet?

Dann schickt uns euer Rezept mit dem Stichwort "Wir lieben Mixen" an: rezeptemitherz@konstanzemedia.de

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zutaten
500 gSpaghetti
Salz
1 rote Paprikaschote
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Chilischote
150 gHühnerbrühe
1 Pck.Paprika & Peperoni Aufstrich (z.B. von Brunch, 200 g)
2 ELLimettensaft
Pfeffer
Chiliflocken (optional)
Basilikum zum Garnieren

Kennst Du schon unser neustes E-BOOK?

7 süße Party-Hits für Kinder aus dem Thermomix

Süße Party-Hits für Kids
Bestelle unseren Newsletter und erhalte unser E-BOOK "Süße Partyhits" zum Download als Dankeschön für deine Treue!

Zubereitung

  1. Nudeln nach Packungsanleitung in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen, in einem Sieb abgießen und abtropfen lassen.
  2. Paprika waschen, putzen und in ca. 5 mm kleine Würfel schneiden. Zwiebel und Knoblauch abziehen, Zwiebel halbieren. Chilischote waschen, ggf. entkernen, zusammen mit Zwiebeln und Knoblauch in den Mixtopf geben und 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern. Paprikawürfel, Hühnerbrühe, Aufstrich, Limettensaft, etwas Pfeffer und nach Belieben Chiliflocken hinzufügen und alles 7 Min./100 °C/Linkslauf/Rührstufe aufkochen.
  3. Sauce abschmecken und mit den Nudeln anrichten. Basilikum waschen, Blättchen darüber zupfen und servieren.
Portionen

Nährwerte pro Portion: ca. 625 kcal, 24 g E, 15 g F, 96 g KH

Kocht ihr auch unsere Heft-Rezept gerne nach?

Dann besucht uns doch einfach mal auf Instagram unter @rezeptemitherz_magazin und zeigt uns eure nachgekochten Rezepte mit dem Hashtag #wirliebenmixen

Wir sehen uns!

 Kategorien: Pizza & Pasta, Hauptgerichte & Beilagen, Wir lieben Mixen

Dein Kommentar

Bewertung oder Kommentar eingeben