Rezepte mit Herz

kreativ & fix mit meinem Thermomix ®

rezeptemitherz-mag.de

Suche

Rezepte mit Herz - Team - Über uns

Rezepte mit Herz Team

Unser Team

Unsere Rezepte-mit-Herz-Rezept-Entwicklerinnen, bestehend aus Chefredakteurin Inga, Ann-Christin, Karine, Maren und Marie kochen aus purer Leidenschaft.

Der Thermomix ist in unseren Küchen ein fester Bestandteil und daher macht es uns auch so viel Spaß, mit diesem Alleskönner immer neue Rezepte und Leckereien zu zaubern. Mit viel Tüftelei und Dauermixen entwickeln wir so für jede Ausgabe wieder neue und überraschende Ideen.

Dabei sind uns folgende Dinge besonders wichtig:

Neu und kreativ kochen

Die Rezepte sollen neu und kreativ, aber nicht abgehoben sein. Außerdem mögen wir es gerne geschmackvoll, aber ohne schwer erhältliche Zutaten. Wir lieben das Genießen noch mehr als die Zeit in der Küche und versuchen daher, unsere Rezepte so einfach und schnell zu halten wie möglich.

Gelingsichere Rezepte

Selbstverständlich muss jedes Rezept absolut gelingsicher sein. - Wie das geht?

Unsere Rezepte werden in unseren privaten Küchen entwickelt und im Alltag von unseren eigenen Familien, Freunden & Kollegen getestet. So bekommen wir garantiert ehrliches Feedback!

Jedes Rezept wird dann so oft gekocht, bis die Kreation bis ins letzte Detail stimmt und einfach umwerfend lecker schmeckt.

Und da wir alles selbst oftmals mehrfach kochen, wissen wir wirklich ganz genau, welche Zubereitung die schnellste und leckerste ist.

Rezepte mit Herz FAMILIENKÜCHE

Da einige von uns selbst Kinder haben, wissen wir auch ganz genau, worauf es in einer Familie und bei den lieben Kleinen ankommt, damit ein Gericht ein Erfolg wird. Mama braucht es schnell, unkompliziert und gelingsicher, und Kinder mögen es einfach "total lecker". Da wir inzwischen schon wissen, wie man die kleinen Feinschmecker kulinarisch um den Finger wickelt und sogar noch ganz nebenbei einige Vitamine in die Gerichte schmuggelt, geben wir diese geballte Erfahrung sehr gerne an euch weiter.

So entstehen zweimal jährlich unsere Spezialausgaben FAMILIENKÜCHE, vollgepackt mit schnellen Familienrezepten für Alltag oder für Feste, die ohne großen Aufwand jung und alt begeistern.
Schaut doch einfach mal rein: Rezepte mit Herz FAMILIENKÜCHE

Vom Rezept-Team bis zum gedruckten Heft

Zur Entstehung von Rezepte mit Herz tragen aber noch sehr viel mehr helfende Hände bei.

Hier wird nicht nur bis in die Puppen mit dem Thermomix gemixt, verfeinert, ausgiebig getestet und ganz oft noch mal verfeinert und noch mal getestet, Fotos gemacht und das Rezept dann auf die einfachste Art und Weise aufgeschrieben. Danach wird aber auch noch korrigiert, das Ganze schön in ein Layout gepackt, auf Papier gedruckt, an den Kiosk gebracht - und schließlich über die sozialen Medien auf eure Handys transportiert :)

So unterschiedlich die vielen Aufgaben sind, die erledigt werden müssen, damit ihr schließlich die Zeitschrift in den Händen halten könnt, so unterschiedlich sind auch die Menschen, die diese Aufgaben mit Hingabe erfüllen. Wir wohnen auch noch in allen möglichen Ecken Europas und sehen uns leider gar nicht so oft. Und doch eint uns alle eine große Leidenschaft:
Die Liebe zum Essen und Kochen - am liebsten mit dem Thermomix.

Die vielen guten neuen Ideen kommen also aus vielen Richtungen - und jeder bringt seine ganz eigene Note mit.

Macht mit!

Aber nicht nur die Mitglieder unseres Teams bringen neue Ideen ein, auch ihr seid gefragt!

Habt ihr ein Lieblingsrezept, das ihr schon immer mal im Thermomix zubereiten wolltet?

Dann schickt es uns im Rahmen unserer Leseraktion "Wir lieben Mixen"! Wir schreiben euer Lieblingsrezept in eine Thermomix-Variante um und veröffentlichen euer Rezept dann hier auf der Seite mit eurem Foto!

Und jetzt seid ihr dran:

Schickt uns eure Lieblingsrezepte, Anregungen und Wünsche an*:
rezeptemitherz@konstanzemedia.de

*Die Redaktion behält sich die Auswahl der Rezepte vor.

xxx