Rezepte mit Herz

kreativ & fix mit meinem Thermomix ®

rezeptemitherz-mag.de

Suche

Probleme mit dem Thermomix? Lars Gauster hilft!

Rezepte mit Herz|Thermomix-Hilfe Gauster-Haus
© Rezepte mit Herz

Elektroschrott – nein danke!

Plötzlich „spinnt“ die Waage? Das Messer war nicht richtig eingesetzt und Flüssigkeit ist in den Thermomix® gelaufen? Fehlermeldung auf dem Display? Und die Garantiezeit ist abgelaufen, keine Kulanz möglich?

Okay, dann ab die Post nach Damnatz! Denn da sitzt Lars Gauster (www.gauster-haus.de) in seiner Werkstatt und bringt alles wieder in Ordnung – zu freundlichen Preisen. Oder Ihr ruft ihn an – manchmal hilft schon eine Ferndiagnose, die er gerne gibt! Sein Credo: Werte schätzen und schützen!

Deshalb hat er in der Thermomix®-Community schon Kult-Status! Auf Youtube präsentiert er Reparaturanleitungen – ob für den TM5, den TM6, einen Föhn oder ein Handy. Denn Lars Gauster will dabei helfen Elektroschrott zu reduzieren. Statt ein Gerät wegzuwerfen, will er es lieber reparieren. Und das wissen Kunden weltweit zu schätzen – von Bali bis Tokio, von Kanada bis Texas!

Samstags öffnet er sein Reparatur-Café – da kann man mit kompetenter Unterstützung defekte Geräte wieder in Schuss bringen. Das geht aber nur mit Voranmeldung.

Rezepte mit Herz“ begeistert, dass er so serviceorientiert ist, ihm Nachhaltigkeit wichtig ist – klasse! Mächtig freuen wir uns, dass uns Lars Gauster künftig mit Tipps rund um Probleme mit dem Thermomix® unter die Arme greift!

Willkommen im Team, lieber Lars!

Und so erreicht ihr Lars:

info@gauster-haus.de
05861-8544
www.gauster-haus.de
Gauster Haus Youtube

Dein Kommentar

Bewertung oder Kommentar eingeben