Rezepte mit Herz

kreativ & fix mit meinem Thermomix ®

rezeptemitherz-mag.de

Suche

Gruselige Rezeptideen für eine gelungene Halloween-Party

Die gruseligste Nacht des Jahres steht an Halloween bevor. Gespenster, Vampire treiben ihr Unwesen, gehen von Haus zu Haus und fragen „Süßes oder saueres“. Auch diesem Tag müssen große, wie kleine Gespenster essen und trinken. Was liegt näher, als familientaugliche Gerichte mit Gruselfaktor schnell und einfach mit dem Thermomix zubereiten?

Rezepte

Okay, wir haben da etwas übertrieben: Zum Fürchten sind unsere Rezept-Vorschläge aus dem Thermomix für die Halloween-Zeit nicht. Denn Essen für die gruseligste Zeit im Jahr soll der ganzen Familie schmecken, Spaß machen und etwas Besonderes sein. Trotz aller Gruselei muss es immer noch appetitlich sein und zum Genießen verführen. Halloween, das ist auch Partyzeit und unsere schnellen und einfachen Rezepte aus dem Thermoimx sind der Hingucker auf dem Buffet.

So farbenfroh wie der Herbst kann auch die Buffetauswahl sein. Immer passend, der leuchtend orangefarbene Kürbis. Ein wahrer Tausendsassa, was die Rezeptauswahl angeht. Dazu günstig, schnell und einfach zuzubereiten. In unserer Rezeptsammlung „1×1 der Kürbisse“ haben wir viele Ideen und Informationen zu den leckeren Schwergewichten zusammengestellt. Sie sind ein guter Begleiter zu blutroten Getränke, Pudding mit Augen, Kekse und Kuchen mit Spinnenverzierung oder Würstchen dank Blätterteigstreifen im Mumiengewand. Denn es gibt viele Ideen, wie man mit wenig Aufwand ein Buffet zusammenstellen kann. Oder wie wäre es mit Spinnenkeksen in der Vesperdose? Der Überraschungseffekt in der Schule ist garantiert. Mit unserer Rezeptsammlung kann man jede Party mit süßen und herzhaften Leckerbissen aufpeppen und für gruselig-leckere Momente sorgen. Und dank Thermomix geht das alles auch noch mega einfach und richtig schnell!

Viel Spaß beim Mixen und Gruseln!

Dein Kommentar

Bewertung oder Kommentar eingeben
s
xxx