Rezepte mit Herz

kreativ & fix mit meinem Thermomix ®

rezeptemitherz-mag.de

Suche

Sport-Party-Ideen aus dem Thermomix

Ob Weltmeisterschaft beim Fußball, Superbowl beim Football, ein spannendes Handball-Finale, Tennis oder ein legendärer Boxkampf – ein emotionales Sportereignis erlebt man am besten zusammen mit Freunden! Eine Viewing-Party, um das Lieblingsteam zu unterstützen, macht nicht nur Spaß, sondern bietet auch eine gute Gelegenheit, sich mit Freunden zu treffen. Beim Mitfiebern steigt nicht nur der Puls, sondern das „Live“ dabei sein macht auch hungrig.

Wir haben euch 15 tolle Snack-Ideen aus dem Thermomix zusammengestellt, die ihr dank Thermi ratz fatz zubereitet habt und die auf dem Büffet garantiert eine gute Figur machen! Da greifen Erwachsene und Kinder sicher gerne zu. Ob süß oder salzig, unsere Rezepte sind perfekt zum Knabbern, während wir für unseren Favoriten mitfiebern.

Wie wäre es denn mit Klassikern und Lieblings-Gerichten wie Burger, Pizza, Nachos, Cookies und Co?
Lasst euch von unseren Fast Food-Ideen überraschen!

Guten Appetit!

Rezepte

E-BOOKs

Zum Beispiel Fingerfood und kleine Snacks sind perfekt, um sie während eines spannenden Spiels zu verputzen. Besonders Fast Food-Klassiker eignen sich für ein Sport-Buffet. Wie es wäre es mit Burger, Pommes, Pizza und zum Knabbern Nachos, Popcorn oder Chips mit leckeren Dips? Für Süßschnäbel dürfen natürlich auch Brownies, Waffeln, Fudge und andere leckere Süßigkeiten nicht fehlen.

Tipps und Tricks zum Vorbereiten eines leckeren Sport-Buffets:

Eine Sportsparty ist meist sehr casual und relaxed, daher müsst ihr euch keine Gedanken um Perfektion machen.

Einige Tipps aber helfen in der Vorbereitung, damit eure Sportsparty ein Erfolg wird und nicht in Stress ausartet.

  • Plant euren Einkauf und vor allem die benötigten Mengen schon im Vorfeld gut. So verhindert ihr, dass ihr etwas vergesst und vermeidet unnötige Essensreste.
  • Erledigt euren Einkauf (vor allem Getränke) möglichst schon einige Tage vorher, zumindest alle haltbaren Speisen habt ihr dann schon bereit.
  • Stellt die Getränke schon am Vorabend in den Kühlschrank, damit alles auch wirklich die richtige Temperatur hat.
  • Bereitet möglichst viele Speisen schon im Vorfeld zu, so dass ihr euch kurz vor der Party auf andere Dinge konzentrieren könnt. Fingerfood wie Frikadellen, Nuggets, Dips, etc. lassen sich prima vorbereiten und schon servierbereit im Kühlschrank aufbewahren. Dann müsst ihr alles nur noch auf dem Buffet platzieren.
  • Anrichten des Buffets: Am schönsten sehen kleine Snackhäppchen aus, wenn ihr sie auf mehreren Ebenen platziert. So ist alles direkt sichtbar und ihr erleichtert euren Gästen die Entscheidung.
  • Stelle sicher, dass du genügend Tellerchen, Besteck und Servietten bereitstellst.
  • Verteile deine Dips und Sauen auf dem ganzen Buffet. So kommt jeder gut dran.
  • Versuche, Speisen wie Suppen, Sandwiches in kleinen Portionen zu servieren, so kann jeder von allem probieren.

Guten Appetit und viel Spaß beim gemeinsamen Mitfiebern, feiern und genießen.

Dein Kommentar

Bewertung oder Kommentar eingeben